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Erschienen in: Zeitschrift für Herz-,Thorax- und Gefäßchirurgie 3-4/2023

16.03.2023 | TAVI | Im Brennpunkt

Vollständig endoskopischer Aortenklappenersatz ohne Sternotomie

verfasst von: PD Dr. Wilko Reents

Erschienen in: Zeitschrift für Herz-,Thorax- und Gefäßchirurgie | Ausgabe 3-4/2023

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Auszug

Yilmaz A, van Genechten S, Claessens J et al (2022) A totally endoscopic approach for aortic valve surgery. Eur J Cardiothorac Surg. https://​doi.​org/​10.​1093/​ejcts/​ezac467. …
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Metadaten
Titel
Vollständig endoskopischer Aortenklappenersatz ohne Sternotomie
verfasst von
PD Dr. Wilko Reents
Publikationsdatum
16.03.2023
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Zeitschrift für Herz-,Thorax- und Gefäßchirurgie / Ausgabe 3-4/2023
Print ISSN: 0930-9225
Elektronische ISSN: 1435-1277
DOI
https://doi.org/10.1007/s00398-023-00573-7

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